Kundenrezensionen:

Autor: Günter W.
Bewertung: 1 von 5 Sternen!
Antirutschband, selbstklebend Usaflex Tred Breite 200mm Preis Pro Meter
Rezension:
Die website ist super schlecht.Ich kann keine Eigenschaften des Produktes aufrufen...
Datum: 29.01.2024
Autor: Michael G.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
allpa Sport Standard-Schiffsbatterie 12V 105Ah
Rezension:
Habe zwei von diesen Batterie seit 2020 an Bord und bin soweit zufrieden. Nachdem ich mein Lademanagment umgebaut habe, dass so wenig wie möglich Ladezyklen entstehen, hoffe ich noch auf 1 bis 3 gute Jahre.Was mir fehlt und was ich bisher nirgends ...
Datum: 06.08.2022
Autor: Raimond K.
Bewertung: 1 von 5 Sternen!
Set Schalttafel + Wasserstandsfühler Schmutzwasser
Rezension:
Noch immer nicht die Möglichkeit über paypal zu zahlen. Schade...
Datum: 16.08.2021
Autor: Eberhard M.
Bewertung: 1 von 5 Sternen!
BIMINI DEEPTH 4 Bügel  Farbe weiß Breite 240 250cm
Rezension:
Ersatz-Stoff seperat nicht erhältlich ! Soll ich, wenn der Stoff verschlissen ist, die Edelstahl-Bügel auch wegwerfen ?...
Datum: 04.08.2020
Autor: M.B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
CANVAS Schuhe von Talamex Größe 46
Rezension:
Zunächst, Lieferzeit unterschritten. Top, Danke dafür! Für mich als recht groß gewachsenen Kerl mit Schuhgröße 46 passend! Angenehm zu tragen und auf Deck rutsche ich nicht mehr so hin und her (Klebe-Antirutsch-Decksbelag kommt bei mir leider nic...
Datum: 24.09.2019
Autor: Philipp
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Faltbares Sonnenverdeck mit drei Bögen Farbe blau Breite 200 210cm
Rezension:
Das Bimini ist Top! Es ist stabil und gut sonnen schützend.Die Gummibänder welche die Rohre zusammen halten sind super hilfreich. Der Zusammenbau dauert keine Minute. Die Installation auf dem Boot geschah bei mir mittels Schiene und entsprechendem ...
Datum: 24.08.2017
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 7 Rezensionen)