Elektrische Ölwechselpumpen & Zubehör

Nicht immer sind die Voraussetzungen gegeben, Motoraltöl per Hand aus dem Motor zu bekommen.
Für diesen Zweck gibt es die elektrischen Ölwechselpumpen vom renomierten Hersteller Johnson SPX in 12 & 24V.
Die Pumpen dienen sowohl zum Altöl auspumpen als auch zur Befüllung mit neuem Öl.
Treibstoff-Umfüllpumpen haben eine gesonderte Kategorie!

Johnson elektrische Ölwechselpumpe F3B-19 umkehrbar, 12V
Johnson elektrische Ölwechselpumpe F3B-19 umkehrbar, 12V
Modell F3B-19
Spannung: 12V
Drehrichtung: beide (umkehrbar)
Gehäuse: Bronze, teilweise lackiert
Gewicht: 2,1kg

Johnson elektrische Ölwechselpumpe F3B-19 umkehrbar, 24V
Johnson elektrische Ölwechselpumpe F3B-19 umkehrbar, 24V
Modell F3B-19
Spannung: 24V
Drehrichtung: beide (umkehrbar)
Gehäuse: Bronze, teilweise lackiert
Gewicht: 2,1kg

Impeller für alle Johnson Ölwechselpumpen F3B-19
Impeller für alle Johnson Ölwechselpumpen F3B-19
Impeller für Johnson Ölwechselpumpen
- F3B-19 mit 12V
- F3B-19 mit 24V

MARCO elektrische Ölwechselpumpe selbstansaugend bis zu 330 Liter pro Stunde 12V
Pumpenkörper aus vernickeltem Messing
Welle aus rostfreiem Edelstahl
Durchfluss: 20-330 Liter pro Stunde (Infos: Siehe Details)
Spannung: 12V

MARCO elektrische Ölwechselpumpe selbstansaugend bis zu 330 Liter pro Stunde 24V
Pumpenkörper aus vernickeltem Messing
Welle aus rostfreiem Edelstahl
Durchfluss: 20-330 Liter pro Stunde (Infos: Siehe Details)
Spannung: 24V

MARCO elektrische Ölwechselpumpe selbstansaugend bis zu 480 Liter pro Stunde 12V
Pumpenkörper aus vernickeltem Messing
Welle aus rostfreiem Edelstahl
Durchfluss: 25-480 Liter pro Stunde (Infos: Siehe Details)
Spannung: 12V

MARCO elektrische Ölwechselpumpe selbstansaugend bis zu 480 Liter pro Stunde 24V
Pumpenkörper aus vernickeltem Messing
Welle aus rostfreiem Edelstahl
Durchfluss: 25-480 Liter pro Stunde (Infos: Siehe Details)
Spannung: 24V

Schlauchset 6 und 8mm für selbstansaugende Ölwechselpumpen von Marco
für Ölwechselpumpen von Marco:
16.190.12; 16.190.24
16.190.32; 16.190.44
Zum Anschluss an den separaten Schnappanschluss der genannten Pumpen,
damit das Öl über das Saugrohr des Ölstandanzeigers abgepumpt werden kann.